Feb 17
Grabenstraße 18
Lüdenscheid 58511

Tresengespräch: 10 Thesen für Lüdenscheid

Am Montag, 17. Februar, findet ab 19.30 Uhr bei Dahlmann das nächste Tresengespräch statt. Unter dem Motto "Lüdenscheid - mein Zuhause: 10 Thesen für unsere Stadt" wird Bürgermeisterkandidat Sebastian Wagemeyer vorstellen, mit welchen 10 Thesen die SPD in die Kommunalwahl gehen wird. Diese Thesen sind das Ergebnis der Diskussionen mit Vereinen, Institutionen sowie einzelnen Bürgerinnen und Bürgern, die unter anderem im "Pop-Up-Store" der SPD Lüdenscheid geführt wurden. Auch die Anregungen der Stadtteilumfrage, an denen über 200 Lüdenscheiderinnen und Lüdenscheider teilgenommen haben, sind in die Thesen eingeflossen.

Das Tresengespräch soll auch der Startschuss für die Diskussion zum Wahlprogramm der Lüdenscheider SPD sein, das am 6. Mai beschlossen werden soll. In den nächsten drei Monaten kannst Du Dich mit Deinen Ideen einbringen. Die erste Gelegenheit dazu ist das Tresengespräch am 17. Februar ab 19.30 Uhr. Sei dabei!

Meld’ Dich hier für die Aktion oder Veranstaltung an!